Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

http://snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
http://snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
http://snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
http://snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
http://snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Kegelabend vom 13.07.2007
Geschrieben von: Snaddi    Samstag, den 14. Juli 2007 um 23:11 Uhr   
Kegelabende
Kegelabend vom 13.07.2007Heute lag das Hauptaugenmerk mehr beim Planen und Diskutieren. Dem Diskussions-Club Abräumen is' egal wurde also wie schon bei vergangenen Kegelabenden mal wieder alle Ehre gemacht.
 
Schwerpunkte dieser Diskussionen waren die Verlegung des Kegelns von Freitag auf Samstag und die Planung der Kegeltour zum 10-jährigen Jubiläum des Kegelclubs. Gekegelt wurden an diesem Abend grade mal 3 Kugeln die zudem nicht mal alle Ihr Ziel trafen.

Anwesend:

Staude, Makkes, Budda, Faife, Hubbat, Eugen, Päx, Major, Baua



Abwesend:

Kalle, Günni, Ockn, Präsi, Snaddi



Pille:

Gab es nicht



Special Guest:

Simse